Förderung der Bläserklassenarbeit an der Schillerschule durch die Hannoversche Volksbank

Die Hannoversche Volksbank hat im Rahmen einer kleinen Feierstunde an drei Einrichtungen der Region eine finanzielle Zuwendung von insgesamt 4500 € aus ihren jährlich anfallenden Reinerträgen des Gewinnsparens überreicht. Die Zuwendungen übergab Manuel Haug, Filialdirektor der Hannoverschen Volksbank.

„Mit diesen Geldern stärken wir das Engagement in unserer Region“, erläutert Filialdirektor Manuel Haug und er ergänzt: „Ohne diese Tätigkeit wären viele Angebote heutzutage unerschwinglich. Und zahlreiche Projekte könnten ohne finanzielle Unterstützung überhaupt nicht realisiert werden.“

So freuen sich die Bläserklassen über ein neues Schlagzeug im Wert von 1500 €, welches wir dringend für unsere zahlreichen Auftritte benötigen und das sofort zum Einsatz kommen wird!

Der Förderverein der Schillerschule, die Schulleiterin Frau Günther, die Bläserklassen-Koordinatorin Frau Hervatin und natürlich die Bläserklassen selbst freuen sich riesig und sagen dafür herzlichen Dank!