Cafeteria und Mensa

Es ist wichtig, während des Lernens immer wieder Kräfte zu sammeln. Von der schnellen Pausenverpflegung bis hin zum geselligen Mittagessen steht unser breitgefächertes Angebot an Speisen und Getränken in der Mensa und Cafeteria zur Verfügung – gesund, frisch und schmackhaft.

Leitung und Ansprechpartnerin: Nadin Grunwald (Stellvertreterin: Susanne Stock)

Kontakt: nadinschwartz@web.de

Als Schillermutter von zwei Kindern bin ich seit 2017 als leitende Angestellte vor Ort und habe zum 1.1.2021 den Betrieb übernommen. Mir liegt die gesunde Ernährung der Schülerinnen und Schüler am Herzen. Bei einem täglich wechselnden Speiseangebot achten mein Team und ich auf ausgewogene Ernährung und frische Zutaten. Dazu bereiten wir die Mahlzeiten vor Ort zu und bevorzugen regionale Lieferanten. Aber auch die süße Nervennahrung für zwischendurch darf nicht fehlen.

Mensa – Genussmomente

Ort: Trakt E (Sitzplatzangebot)

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7:30 bis 13:45 Uhr

 

Angebot: zwei warme Mittagessen (inkl. vegetarisch), reichhaltiges, saisonales Salatbuffet, Obst, Pizzen, Wraps, Hot Dogs sowie Kleinigkeiten, wie frisch belegte Brötchen und Muffins…

Vorbestellungen: Mittagsgerichte ab 7:30 Uhr

Die Bezahlung erfolgt bequem per Abbuchung von eurem Chip oder in bar. Die Details und Anmeldung zum Chipverfahren inkl. Speiseplan sind auf der Homepage der Schillerschule/Mensa hinterlegt.

Aktuelle Angebote findet ihr bei instagram unter Schillers.hannover