Bläserklasse 6 bringt Weihnachtsstimmung nach Anderten

Anlässlich des Lebendigen Adventskalenders fand am 14.12.2023  um 15 Uhr ein Konzert in der AWO-Begegnungsstätte in Anderten statt. Die Bläserklasse 6 aus der Schillerschule Hannover, begleitet von Herrn Madyda, war vor Ort.

Zu Beginn stellte eine Mitarbeiterin der AWO die Bläserklasse vor und nach ein paar kurzen Worten von Herrn Madyda ging es dann auch schon los. Vorgespielt wurden einige bekannte Weihnachtslieder, wie z.B. „O Tannenbaum“ und die Filmmusik aus dem Film Jurassic Park. Neben der musikalischen Unterhaltung wurde das Publikum mit heißen Getränken versorgt.

Zum Schluss gab es einen großen Applaus mit Zugaberufen. Als Dankeschön bekamen Herr Madyda und seine Bläserklasse kleine Adventsgeschenke. Es war mal wieder ein gelungener Auftritt.

(Luis Liepelt, 6b)

Bläserklasse 6B (2023)