Toller Start der neuen Mensaausrichtung

Voller Stolz können wir heute zurückblicken auf einen gelungenen Start der Neuausrichtung der Mensa. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese logistische Meisterleistung!

Wir hatten mit 1100 Essen für 1100 Schüler gerechnet und haben über 1500 Portionen ausgegeben!!! Scheinbar hat es vielen so gut geschmeckt, dass die Portionen an der ein oder anderen Stelle etwas groß geraten waren. So bitten wir um Nachsicht, wenn am Ende nicht alle die volle Auswahl zur Verfügung hatten.

In Zukunft wird es immer ein Buffetsystem geben. Jeder darf zwei Teller nehmen: einen mit dem Buffetgericht und dann entweder einen kleinen Salat dazu oder eine Nachspeise. Heute gab es wunderbar frisches Obst.

Vieles hat schon sehr gut geklappt. Wir werden weiter daran arbeiten, die Essensausgabe so zu gestalten, dass alle in den Pausen zu ihrem Recht kommen.

Die Mensabetreiberin, Frau Grunwald, wird die neuen, geänderten Speisepläne per Mail verschicken, da das Ändern bei Webmenu nicht so schnell geändert werden kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner