Regatta Bremen - Mai 2022

Lange ist es her, 2 Jahre Regattapause und endlich konnte es wieder losgehen. Für viele war die Regattastrecke in Bremen auf Grund von Corona noch völlig unbekannt, konnte aber nach dem Aufriggern der Boote erkundet werden. 

Auch wenn das Ausrichten am Start auf Grund des Windes manchmal gar nicht so einfach war, wurden die 3000 m Langstrecke von den Kindern und die 1500m von den Juniorinnen sehr gut gemeistert.

Zur Stärkung gab es am Abend Pizza bevor das Luftmatratzenquartier in der Turnhalle eingerichtet wurde. Der zweite Tag verlief sogar noch ein bisschen erfolgreicher als der erste und es konnten neben vielen Erfahrungen und schönen Erlebnissen auch einige Medaillen mit nach Hause genommen werden.

Im Rennen
Anfeuern am Steg
Anfeuern am Steg
Pizza Essen
Pizza Essen
Gruppenfoto
Gruppenfoto
Medaille auf der Langstrecke
Medaille auf der Langstrecke
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner