Ruder-AG goes online

Nach den Herbstferien ging es für die Ruderinnen und Ruderer vom Maschsee wieder nach drinnen in die Turnhalle der Schillerschule. Durch die zeitliche und räumliche Trennung der verschiedenen Jahrgänge konnten zum Glück noch weiter Liegestütz, Sit-up’s und auch so einige Burpees gemacht werden – wenn auch mit viel Abstand. Vielen Dank, dass sich alle während der gesamten Zeit so vorbildlich an alle Corona-Regeln gehalten haben!

Hallentraining im Herbst 2020

Die Regatta-Ruderer mussten auch während der Ferien ran und haben beim online-Training die ein oder andere schweißtreibende Stunde im heimischen Wohnzimmer verbracht.

Online-Training in den Freien (Screenshot unter Zustimmung aller abgebildeten Personen)

Da wir uns alle nach den Ferien leider erstmal nur online sehen werden, gilt dies natürlich auch für die Ruder-AG. Alle Ruderinnen und Ruderer (und solche die es werden wollen) sind herzlich zum Online-Training über Iserv eingeladen. Alle bisherigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Ruder-AG haben die Infos dazu bereits per Email bekommen. Wenn ihr bisher noch nicht dabei war, die Ruder-AG aber gerne mal ausprobieren wollt, wendet euch an: julia.ost@iserv-schillerschule.de

Julia Ost