Scheine für den Ruderverein

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Kollegen,

bei REWE läuft wieder die Aktion „Scheine für Vereine“, an der wir bereits im letzten Jahr teilgenommen haben. Dort kann man pro 15€ Einkaufswert einen Schein erhalten und diesen einem Verein gutschreiben. Am Ende der Aktion kann der Verein dann die gesammelten Scheine für Prämien einlösen.

Wir können über unseren Ruderverein an dieser Aktion teilnehmen und davon profitieren. Dazu müssen die Scheine dem RV Schillerschule e.V. zugeschrieben werden. Dies kann man entweder selbst über die Webseite oder die App machen oder die Scheine in das Fach von Herrn Versäumer legen lassen.

Im letzten Jahr haben wir 40 Softbälle, 60 Speed Ropes und einige Leibchen für größere Schülerinnen und Schüler erhalten, was eine Ersparnis von mehreren hundert Euro für den Sportetat bedeutet. Vielleicht geht in diesem Jahr noch mehr?

Also falls ihr Eltern, Verwandte oder Freunde habt, die häufig bei REWE einkaufen, wäre es toll wenn ihr die Scheine für den Ruderverein der Schillerschule registriert, so dass eine tolle Prämie für den Verein (und die Schule) herausspringt.

Anmerken möchten wir noch, dass man bei dieser Aktion keine persönlichen Daten angeben muss und man sich auch nicht irgendwo registrieren muss.

Sportliche Grüße,

Julia Ost und Kai Versäumer