Aktuelle Informationen zu COVID-19

In diesem Abschnitt informieren wir die Schulgemeinschaft über die aktuelle Sachlage an der Schillerschule.

Mitteilungen der Schulleitung

Folgende aktuelle Informationen werden durch die Schulleiterin der Schulgemeinschaft mitgeteilt.

Corona Vorbereitung eventueller Schulausfall

Corona Virus

Abgesagte Veranstaltungen

Wir haben uns dafür entschieden die folgenden Veranstaltungen zur Sicherheit aller Beteiligten abzusagen bzw. zu verschieben.

• Der Zukunftstag am 26.03.2020 wurde an allen Schulen in Niedersachsen durch das Kultusministerium verschoben. Ein neuer Termin soll im Herbst gefunden werden.
    • Das Frühjahrskonzert am 18.03.2020 entfällt
    • Der Informationsabend für den kommenden 11. Jahrgang am 17.03.2020 wird auf Mai oder Juni verschoben.
  •